Wasseraufgussflasche ist ein tolles

Discussions générales sur la saga Mario Kart.

Wasseraufgussflasche ist ein tolles

Messagepar melting » Lun 13 Août 2018, 08:48

Dies ist eine meiner Lieblingszeiten im Jahr. Das Wetter ist kalt und frisch, in den Stra?en und Alleen gibt es hübsche, glitzernde Urlaubsmomente, und alle paar Blocks geht man durch einen Weihnachtsbaum-Platz, der nach Kiefern duftend und winterlich magisch ist. Es macht mich glücklich. Ich bin irgendwie, angehen meine Weihnachtsgeschenk einkaufen (lesen Sie: Ich bin in der Verleugnung, dass es weniger als drei Wochen entfernt ist). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht ein super-organisierter K?ufer ist, der den ganzen Jahres über Eink?ufe macht, also hoffentlich kommt diese Liste der besten gesunden Weihnachtsgeschenke ins Spiel praktisch für dich!

Keine davon sind Affiliate-Links, nur hilfreiche Orte, um Ihren Urlaub einzukaufen! Adidas Zx Flux Damen Und ein kleines Wort der Warnung, bevor Sie eintauchen - w?hrend Ihre Absichten gut sein k?nnen, kann manchmal ein Fitness-bezogenes Geschenk als eine Art unausgesprochene Kritik ausgelegt werden. W?hrend du deine geliebte Person eine Fitness-Studio-Mitgliedschaft mit der Botschaft "Ich wei?, du liebst es, Sport zu treiben und wollte ins Fitness-Studio" gekauft hast, k?nnte es so aussehen: "Ich würde es lieben, wenn du abgenommen hast." Wann Im Zweifel fügen Sie Schmuck hinzu. ??

Niedliche Trainingsbekleidung Adidas Zx 850 Homme ist immer ein guter Anreiz, ins Fitnessstudio zu kommen. Kleidung ist oft überraschend schwer als Geschenk zu kaufen, also verpacken Sie es mit dem Geschenkzettel! Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, k?nnen Sie auch einen Geschenkgutschein in ihrem Lieblingsfachgesch?ft kaufen. Fügen Sie dem Zertifikat etwas Kleines, wie ein sü?es Stirnband oder ein Paar Socken hinzu, wenn Sie etwas hinzufügen m?chten, das Sie selbst ausgew?hlt haben!

FitBitWhile Ich habe keinen digitalen Fitness-Tracker, ich liebe die Idee von ihnen. FitBit (links) scheint eine beliebte Wahl zu sein und dies ist ein wirklich cooles Fitness-Geschenk. Einige von ihnen verfolgen mehr als nur Kalorien verbrannt - ein paar sogar Ihre Schlafgewohnheiten zu verfolgen! Dies ist ein tolles Geschenk, wenn Ihre Liebsten von Statistiken und Gadgets motiviert sind. (Wenn du das bis zum 10. Dezember liest, hat Nike Air Max 97 Uomo Nellie ein Giveaway für einen FitBit, der auf ihrem Blog l?uft! Geh herein!) ??

Sie k?nnen nichts falsch machen mit einem Zertifikat für eine Massage. Noch besser, vereinbaren Sie einen Termin für Ihre Liebsten, da es einfach ist, einen Geschenkgutschein zu erhalten und ihn nie wirklich zu benutzen! Wenn Sie einen Termin vereinbaren, stellen Sie sicher, dass es für eine Zeit ist, die zu ihnen passt, und wenn sie ein Elternteil sind, organisieren Sie vielleicht sogar Kinderbetreuung, w?hrend Sie dabei sind!

SchaumstoffrolleFür den Fitness-Liebhaber zu Hause geben Sie ein Geschenk, das Sie immer wieder zurückgeben - eine Schaumstoffrolle! Auch wenn sie noch nie eines benutzt haben, werden sie bald süchtig werden. Es ist meiner Meinung nach besser als eine Dehnung für Muskelerholung und Linderung von Schmerzen nach dem Training.

Wenn dein Freund gerne kocht, ist eine gute Idee für ein Geschenk eine Kopie deines gesunden Lieblingsrezepts, Nike Internationalist Femme zusammen mit einem Korb, der die notwendigen Zutaten enth?lt. Sie k?nnten sogar eine Einladung zum Abendessen bekommen!

Eines der sch?nen Dinge in einem Spa ist das Wasser in den Warter?umen - Zitrusfrüchte, Gurken, Beeren. Es macht einen solchen Unterschied, Wasser zu infundieren, um es besonders erscheinen zu lassen (und weniger langweilig und einfach für Nicht-Wasser-Liebhaber). Diese Wasseraufgussflasche ist ein tolles Geschenk, sie macht aromatisiertes Wasser einfach zu Hause zu machen, so dass Sie das Spa-Erlebnis neu erstellen und hydratisiert bleiben k?nnen!

Blizzard BitesLindsay's Blizzard Bites Rezept nimmt einen traditionellen Snack und macht es gesünder! Plus, es sieht lecker aus! Dies war Teil einer Verbindung, an der Lindsay Rezep- tur-Redukte, eine Rezeptherausforderung von registrierten Di?tetikern, teilnahm (also, wenn Sie bis zum Ende ihres Beitrags bl?ttern, werden Sie viele andere erstaunliche Ideen für Feinschmecker-Geschenke finden.) ??

Nature BoxEs sind jetzt viele monatliche Geschenkbox-Abos verfügbar. Nike Air Force 1 Mujer Eine Menge der themenorientierten Geschenkboxen der Eignung würde ein gro?es Geschenk für jeden m?glichen Fitnessliebhaber in Ihrem Leben sein, aber für ein Eignung foodie k?nnen Sie nicht falsch mit Natur-Kasten gehen! Dies ist einer der Sponsoren für die diesj?hrige Elf for Health Challenge, also habe ich ihre Website überprüft und war wirklich beeindruckt. Au?erdem sind die beiden Organisatoren von Elf for Health Nike Air Force 1 Mujer beide Registered Dietities, Sie haben also ein RD-Gütesiegel!
melting

Message(s) : 1371
MP: Contacter

Retour vers Mario Kart en général